Zur Zeit können leider keine neuen Gästebucheinträge geschrieben werden, bis die Seite überarbeitet wurde.

 

 

Anne & Anna-Louisa Montag, 05. Juni 2023 20:10 | Amsterdam

5/5

It was a perfect stay at Andrea's and Pius house. Great location, great hosts and a fantastic service. The breakfast was amazing with all the delicious local food. We can highly recommend to stay in the blockhouse. It's clean, the view from the guest rooms towards the mountains is stunning. We would love to come back again.

 

Ladina, Sarah, Seraina Sonntag, 19. Februar 2023 19:25

5/5

Andrea und Pius sind wunderbare, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeberin und Gastgeber.
Wir bekamen von Ihnen hilfreiche Tipps und Unterstützung bei Reservationen und Programmplanung.
Das Frühstück war phantastisch mit vielen selbstgemachten und lokalen Lebensmitteln.
Die Atmosphäre, die Sauberkeit der Zimmer und der angenehme Kontakt trugen zu einem rundum tollen Aufenthalt bei.
Vielen Dank, wir kommen jederzeit gerne wieder!

 

Tobias Montag, 22. August 2022 13:55 | St. Gallen

5/5

Wir haben als Familie eine wunderschöne Zeit erlebt im herrlichen Eigenthal! Die Unterkunft ist gepflegt lässt keine Wünsche offen. Die beiden sympatischen Gastgeber sind sehr zuvorkommend und zaubern ein unglaublich leckeres Frühstück mit vielen Spezialiäten. Wir können das BNB im Blockhaus nur empfehlen.

 

Shanti Rieder Donnerstag, 28. Juli 2022 07:52

5/5

Ein kleines Paradies mitten in der Natur. Herzliche Gastgeber und sehr reichhaltiges und gesundes Frühstück. Unkomplizierte und sehr sympathische Gastgeber. Ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen, aber auch tolle Wandermöglichkeiten.Vielen herzlichen Dank, Pius und Andrea für Eure Gastfreundschaft, Shanti

 

René Fellmann Montag, 16. September 2019 17:56 | Ebikon

5/5

Nachtrag:
Habe soeben bemerkt dass wir keine Sterne gegeben haben.
Wir waren wirklich total happy mit Service / Leistung und Preis. 5 Sterne sind noch zu wenig für diese Top Unterkunft
Suzan René und Ayla

 

René Fellmann Montag, 16. September 2019 11:50 | Ebikon

2/5

Wir hatten mit unserem Hund ein tolles Wochende in „little Canada“. Wir wurden super bekocht und beraten. Das Haus ist sehr sauber und unbedingt empfehlenswert

 

Jassrunde Freitag, 06. September 2019 08:23 | Rickenbach LU

5/5

Dankeschön für Eure herzliche Gastfreundschaft. Schöne Unterkunft und super Frühstück.Durften auch Wohnzimmer und grossen Sitzplatz beanspruchen. Können idyllisch gelegene Location mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Maria Grazia Schaub Dienstag, 01. Januar 2019 19:59 | 4800 Zofingen

5/5

Liebe Andre, liebe Karo,
Vielen herzlichen Dank für euren herzlichen Empfang. Es war leider nur für eine Nacht aber ihr habt es zu einer unvergesslichen Nacht mit Frühstück gemacht. Ihr seit das wunderbarste Paar das ich kennen lernen durfte. Euch kann man mit ruhigem Gewissen weiter Empfehlen. Vielen Dank für diesen tollen Jahresbeginn...herzliche Umarmung Maria und Dominik ?

 

Daniela von Moos Freitag, 19. Januar 2018 12:29 | Zürich

5/5

Ich wohnte vom 7.1. bis am 12.1.2018 bei Karo und Andrea, da ich in der Nähe einen 1-wöchigen Holzfällerkurs besuchte. In Anbetracht meines grossen Geländewagens, meiner Schnittschutzhosen, der Motorsäge und aller Sägespäne welche da überall rausfallen würden, war ich nicht so sicher ob mich so irgendjemand gerne aufnehmen würde.

Aber mit dem schönen Blockhaus und den zwei tollen Frauen musste das ja zu passen kommen (ein flotter, gut erzogenen Hund und zwei freche Babykatzen gehören auch zum Haushalt):

- Karo und Andrea haben mich sehr herzlich empfangen und mir ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit bequemem Bett und einem hübschen Badezimmer zu meiner vollsten Zufriedenheit zur Verfügung gestellt. Soweit ja wie man es erwarten würde…
- Sie haben mir aber auch ein wunderbares, feines, kleines Frühstücksbuffet für mich ganz alleine zubereitet, jeden Tag in aller Herrgottsfrühe… Sorry, aber tausend Dank!
- Mich mit einem leckeren und, in meiner Situation hoch willkommen, reichlichen Nachtessen verpflegt.
- Von lustigen Gesprächen bei einem Bier, über einen gemeinsamen Abendessenausflug in die nahegelegene Alpwirtschaft alles getan damit ich mich nicht einsam fühlte und keinen Mangel litt.
- Meine Stirnlampe wieder in Betrieb gebracht und mitgeholfen meine langen Haare vor den Gefahren der Motorsäge zu verschonen… Ich nehme künftig immer Ersatzhaargummis mit, ehrlich!
- Und das Beste: Mich alleine gelassen als ich vom strengen Tagwerk einfach nur müde und erledigt war… Was ich über die beiden herzigen jungen Katzen hingegen nicht wirklich sagen könnte

Leider habe ich die Aussicht aus meinem Zimmer nicht geniessen können, da ich am Morgen noch in der Dunkelheit startete und am Abend erst in der Dunkelheit zurückkam. Eigenthal by Night sozusagen. Ich kenne das Forrenmoos schon ein wenig und war daher darüber sehr traurig. Das muss ich irgendwann unbedingt noch nachholen.

Wenn ich einen nächsten Kurs machen werde oder sonst einen Grund finde im Eigenthal zu übernachten, dann weiss ich jetzt, wo ich zuallererst anfrage. Und wenn mich jemand fragt, werde ich es gerne wärmstens empfehlen.

Herzlichen Dank!
Daniela

 

oez Mittwoch, 27. Dezember 2017 20:11 | Luzern

5/5


Wir haben es sehr genossen bei den super Gastgeberinnen!
Wir kommen wieder!
Auf jeden Fall!
Super schön, super gemütlich und super gelegen!

 

 

Dagmar und Thomas Mittwoch, 09. August 2017 20:38 | Kirchheim

5/5

Liebe Caro, liebe Andrea, ihr seid wunderbare Gastgeber und wir haben die drei Nächte, Frühstücke und Zwischenkaffees einfach nur genossen. Euer bnb ist unglaublich gemütlich und geschmackvoll, Sitzplatz und Garten, Itschy, endlich mal ein wirklich gut erzogener Hund - alles perfekt!!!

 

Barbara Sonntag, 30. Juli 2017 10:17 | Wiesbaden

5/5

Liebe Caro, liebe Andrea!
So spontan, wie Ihr uns aufgenommen habt, so schön ging es weiter!
Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und die schöne Unterkunft! Gerne wären wir noch ein bisschen geblieben...
Barbara und Familie

 

Guido Huser Samstag, 08. April 2017 11:54 | Kriens

5/5

Liebe Karo, liebe Andrea
Ich bin Organisator für ein junges Ehepaar und war mit beim Frühstück / Brunch. Alles lief bestens. Auch Spezialwünsche fanden schlicht Anklang.
Das junge Paar hatte an diesem ruhigen Ort gut geschlafen. Das Frühstück war ausserordentlich reichhaltig, sehr fein (vieles selbst gemacht; u.a. selbstgebackenes Brot mit Namen des Brautpaares). Wir haben diskutiert, uns ausgetauscht und gelacht. Es war gemütlich / heimelig. Liebes Gastpaar, herzlichen Dank für die einfach schöne Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder für eine kürzere oder dann längere Auszeit.
Guido

 

John + Gisi Sonntag, 21. Februar 2016 22:24 | Bad Krozingen

5/5

Liebe Karo und Andrea + Itschy,

vielen Dank für das schöne Wochenende bei euch. Wir hatten viel Spaß mit und bei Euch, haben lecker gegessen und seelig geschlafen. Ihr drei habt euch ein schönes Zuhause geschaffen, das ihr mit euren Gästen auf liebevolle weise teilt. Wir kommen gerne wieder um diesen schönen Flecken Erde mit dem Rucksack zu erkunden oder bei guter Schneelage die Langlaufloipe zu genießen.
Liebe Grüße
John und Gisi

 

Sandra und Martin Dienstag, 02. Februar 2016 22:06 | Kriens

5/5

Liebe Andrea und Karo,
wir danken euch für das wunderbare Wochenende in eurem gemütlichen Blockhaus.
Das grandiose Frühstück mit regionalen Produkten und selbstgemachten Konfitüren, die schönen Zimmer mit unbeschreiblicher Aussicht und eure warmherzige Gasfreundschaft haben wir sehr genossen und wir werden bestimmt öfters im Blockhaus eine Auszeit machen.

 

 

 

Andrea Sonntag, 24. Januar 2016 10:32 | Rothenburg

5/5

Liebe Karo & Liebe Andrea

Ich bedanke mich nochmals herzlich für die tolle Gastfreundschaft. Man fühlt sich bei euch von Anfang an wie zu Hause. Das leckere Frühstück mit lokalen Produkten, lässt keine Wünsche offen. Die Langlaufloipe direkt vor dem Haus lieferte eine sportliche Abwechslung. Immer wieder gerne und bis bald

Familie Sonnenschein Donnerstag, 03. September 2015 19:53 | Thurgau

5/5

Liebe Andrea
Liebe Karo

Für die tolle Gastfreundschaft in eurem wunderschönen Haus mit der legendären Aussicht auf den Pilatus, das feine Abendessen, das nicht zu toppende Frühstück und die Herberge in euren gemütlichen Zimmern möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken!

Es war ein unvergesslich schönes Wochenende und wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Grüsse auch an Itschy, der unsere Jungs sehr beeindruckt hat!

Christoph und Annie mit Anton und Theo

 

 

   

Willkommen in unserer Welt